Neuwahlen bei der SRK
Bei der SKR Waltersberg fanden turnusgemäß die Neuwahlen statt. Als Wahlleiter fungiert Bürgermeister Alois Scherer. Der 1. Vorsitzende bleibt Willibald Kienlein, sein Stellvertreter Johann Schrafl. Für den verstorbenen Kassenwart Richard Grad wurde Günther Frank einstimmig gewählt. Schriftführer bleibt Konrad Fersch. Beisitzer sind in den nächsten drei Jahren Willi Götz aus Dietersberg, Günther Knör und Alois Fries beide aus Thann, Anton Brendl aus Wattenberg und Martin Walter aus Waltersberg. Die Kasse wird von Franz Wölfl und Johann Zinner, beide Waltersberg, geprüft.
Der Vorsitzende berichtete von einem aktiven Vereinsjahr. So wurde am Volkstrauertag am Kriegerdenkmal ein Kranz niedergelegt, ein Schafkopfrennen abgehalten, die Weihnachtsfeier durchgeführt und runde Geburtstagsjubiläen gefeiert. Leider mussten auch vier Kameraden zu Grabe getragen werden.
Bürgermeister Alois Scherer dankte allen Mitgliedern für das stetige Eintreten und Mahnen für den Frieden. Er wünschte der neu gewählten Vorstandschaft für die nächsten drei Jahre ein glückliche Hand.