Jugendpfleger

Liebe Deininger,

Jugendpfleger Andreas Steinerseit dem 01.04.2021 darf ich als gemeindlicher Jugendpfleger für Deining arbeiten. Künftig wird es meine Aufgabe sein, mit den Jugendbeauftragten, den vielen ehrenamtlich Engagierten, den gemeindlichen Entscheidungsträgern und natürlich mit den Kindern und Jugendlichen selbst zusammenzuarbeiten, um so die Kommune noch kinder- und jugendfreundlicher zu gestalten. Angestellt bin ich beim Kreisjugendring Neumarkt und dort für je 19,5 Stunden in Deining und Velburg eingesetzt. Ich freue mich sobald wie es geht, möglichst viele Deininger persönlich kennenzulernen und wünsche bis dahin gutes Durchhalten in dieser schweren Zeit.

Ihr erreicht mich künftig übers Handy oder E-Mail:

Mobil: +49 15110091963

E-Mail: andreas.steiner@kjr-neumarkt.de

Beste Grüße
Andreas Steiner