Aktuelle Aktionen

Aktuelle Aktionen der Gemeinde Deining für Kinder und Jugendliche:

 

Eismobil

Das lang ersehnte Eismobil rollt in diesem Jahr wieder durch unsere Straßen! Verpasst nicht die Gelegenheit, euch eure Lieblingssorten zu sichern und den Geschmack des Sommers zu genießen. Das Eismobil wird in Kürze in eurer Nähe sein, um euch mit süßen Leckereien zu verwöhnen. Haltet Ausschau und lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf die kommende Eiszeit teilen!Das lang ersehnte Eismobil rollt in diesem Jahr wieder durch unsere Straßen! Verpasst nicht die Gelegenheit, euch eure Lieblingssorten zu sichern und den Geschmack des Sommers zu genießen. Das Eismobil wird in Kürze in eurer Nähe sein, um euch mit süßen Leckereien zu verwöhnen. Haltet Ausschau und lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf die kommende Eiszeit teilen!

 

Eröffnung Pumptrack

Am 04.05.2024 ist es endlich soweit, wir starten den ersten RollOFF Contest für den Landkreis Neumarkt und weihen damit die Pumptrack Anlage in Deining ein!
Los geht es um 13:00 mit der offiziellen Eröffnung, ab ca. 13:30 geht es weiter mit der Practice -Runde, Anmeldung ist vorab online möglich (weitere Infos folgen noch), oder früh genug vor Ort an der Anlage. Ab 14:00 findet der RollOFF Contest statt, dazu sind Pro Biker und Fun Radler, aber auch anfeuernde Zuschauer herzlich eingeladen. Mit dabei sind Felix von der Ohe und der Pro Mountain Biker Lukas Knopf, die als Special Guests über den Track heizen werden! Ab 18:30 Uhr findet dann die After Show Party beim Jugendtreff Deining neben der Pumptrack Anlage statt, die Bands werden in den kommenden Posts vorgestellt.
Organisiert wird das Event von der Gemeinde Deining, dem gemeindlichen Jugendpfleger, Oberpfalz Marketing, der REGINA GmbH, dem Jugendbüro Neumarkt und der Kommunalen Jugendarbeit. Merkt euch den Termin und kommt vorbei!