Ablesen der Wasseruhren
In Kürze werden wir die Jahresabrechnung für die Wasser- und Abwassergebühren erstellen.
Gemeinde Deining
Schloßstr. 6
92364 Deining
Tel.: 09184-8300-0
Fax: 09184-8300-99
gemeinde@deining.de
In Kürze werden wir die Jahresabrechnung für die Wasser- und Abwassergebühren erstellen.
Jährlich werden im Gemeindebereich die Unterflur- bzw. Überflurhydranten auf deren Funktion geprüft und gewartet.
Für Wanderer und Radfahrer besteht nun in unserer Gemeinde eine zusätzliche Möglichkeit, ihre Touren zu starten oder diese für eine kleine Rast zu unterbrechen.
Bedingt durch eine Straßensperrung in der Pfarrer-Breindl-Straße, werden diese Bushaltestellen bis einschließlich Mittwoch, den 22. September 2021 nicht angefahren.
Aufgrund baustellenbedingter Behinderungen auf der Linie 1 kommt es voraussichtlich bis zu den Weihnachtsferien auf dieser Linie bei der Abfahrtszeit in Mittersthal zu einer geringfügigen Verzögerung.
Am kommenden Montag, den 13.09.2021, besteht für alle Kinder und alle Eltern die Möglichkeit, sich von 18:00 - 20:00 Uhr bei der Teststation in der Labertalhalle vom BRK testen zu lassen.
Bei der Jahreshauptversammlung der Reservistenkameradschaft Deining (RK) konnte der Vorsitzende Thomas Feichtmeier neben Bürgermeister Peter Meier und zahlreichen Mitgliedern auch Christian Ascher, Vorsitzender der Kreisgruppe Oberpfalz West begrüßen.
Bei der Jahreshauptversammlung der Krieger- und Reservisten Kameradschaft Deining (KRK) in Unterbuchfeld konnte der alte und neue Vorsitzende Michael Feichtmeier im Gasthaus Knör Bürgermeister Peter Meier sowie zahlreiche Mitglieder begrüßen.
Dieses Jahr können alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren an der U18 Bundestagswahl in Deining teilnehmen.