Vorstandschaft neu besetzt

Vorstandschaft neu besetzt

Bernhard Nißlbeck, langjähriger 1. Vorstand des SV Eintracht Döllwang-Waltersberg konnte neben vielen Mitgliedern auch den 1. Bürgermeister Peter Meier bei der Jahreshauptversammlung begrüßen. In seinem Bericht ging Bernhard Nißlbeck auch auf das ereignisreiche Vereinsjahr ein. An diesem Abend standen aber auch Neuwahlen unter der Leitung von Bürgermeister Peter Meier auf der Tagesordnung. Bernhard Nißlbeck, der das Amt des 1. Vorsitzenden 12 Jahre lang bekleidete, übergab dieses nun in jüngere Hände. So wurde Viktor Reimann einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt. Neuer zweiter Vorsitzender ist Thomas Stadler. Auch der langjährige Kassier Thomas Simon stellte sein Amt zur Verfügung, welches künftig Leon Kirsch ausübt. Franziska Meier ist seine Stellvertreterin. Schriftführer bleibt Matthias Schrafl. Bürgermeister Peter Meier bedankte sich bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern für ihr jahrelanges Engagement. Gleichzeitig wünschte er der neuen Vorstandschaft alles Gute.