Vorstand des OGV Mittersthal wurde im Amt bestätigt

Vorstand des OGV Mittersthal wurde im Amt bestätigt

Das Vorstandsteam um Katrin Sippl, Silvia Dorner und Anita Schmid konnte zur Jahreshauptversammlung neben Bürgermeister Peter Meier zahlreiche Mitglieder begrüßen. Vorsitzende Katrin Sippl konnte in ihrem Bericht auf ein abwechslungsreiches Vereinsjahr mit zahlreichen Aktivitäten zurückblicken. So fanden das Schmücken des Osterbrunnens, die Osternestsuche mit den Kindern und der Besuch des Osterhasen statt. Zum Muttertag erhielt jedes Mitglied einen Muttertagsgruß. Die Kinder konnten, wie auch beim Ferienprogramm, Pizza backen. Auch bei der Organisation des Weinfestes wurde kräftig unterstützt. Einen weiteren Veranstaltungshöhepunkt stellte die Teilnahme am Naturmarkt dar. Im November wurde der Dorfbrunnen weihnachtlich geschmückt und ein Briefkasten für die Christkindlpost aufgehängt. Zudem wurden Adventskränze gebunden. Auch die Teilnahme an der Dorfweihnacht und die Organisation des Nikolausbesuches standen auf der Veranstaltungsliste. Die Mitglieder leisteten aber auch sehr viel Arbeitsdienst, wie die Friedhofspflege, die Spielplatzpflege und die Pflege aller öffentlichen Plätze und Grünflächen. Gleichzeitig gab Kerstin Sippl auch einen Ausblick auf das anstehende Vereinsjahr. An diesem Abend standen aber auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Das Vorstandsteam um Katrin Sippl, Silvia Dorner und Anita Schmid wurde im Amt bestätigt. Bürgermeister Peter Meier überbrachte seine Glückwünsche und bedankte sich bei allen Mitgliedern für so viel Ehrenamt.