Christkind bei Seniorenweihnachtsfeier

Christkind bei Seniorenweihnachtsfeier

Viele Seniorinnen und Senioren wollten dem Prolog des Christkinds lauschen und so hatte das Deininger Christkind, Emma Bäuml, am ersten Adventssonntag seinen ersten himmlischen Auftritt bei der Seniorenweihnachtsfeier der Pfarrei im gut gefüllten Pfarrheim in Deining. Die vielen Gäste wurden mit einem abwechslungsreichen Programm auf die Advents- und Weihnachtszeit eingestimmt. So wurden zusammen mit instrumentaler Begleitung viele Weihnachtslieder gesungen. Ebenso wurden besinnliche, lustige aber auch nachdenkliche Weihnachtsgeschichten vorgetragen. Zur Stärkung gab es Kaffee, Punsch, Glühwein und Gebäck. Bürgermeister Peter Meier bedankte sich bei dem Pfarrgemeinderat und allen Beteiligten für die tolle Organisation der Weihnachtsfeier.